Liebe Leute,

auch dieses Jahr möchten wir Euch einladen zum Fest der Möglichkeiten.

Überwältigt und beglückt vom letzten Jahr, versuchen wir auch 2018 einen besonderen Spätsommer-Samstag zu kreieren.

Dazu gehört erst einmal, dass wir die Location des Festes, diesen wunderschönen Ort in Eyendorf vorstellen wollen.

Unsere Räume und Gärten werden dieses Jahr von KünstlerInnen aus Hamburg, Egestorf und Eyendorf mit Malereien, Illustrationen, Skulpturen und einer schwebenden Installation bespielt - könnten aber in Zukunft auch Euren Ideen, Werken, Veranstaltungen und Austausch-Themen etc. Platz bieten.

Darüber hinaus wollen wir von weiteren Möglichkeiten hier vor Ort erzählen, haben aber auch spannende Gäste eingeladen, welche längst nicht mehr in Konjunktiven sprechen, sondern den gängigen starren, oft destruktiven Strukturen unserer Gesellschaft konkret etwas entgegengesetzt haben... kommt und lauscht PREMIUM Cola und ihrer antikapitalistischen Erfolgsgeschichte ab circa 16:30, siehe Programm.
ABER VOR ALLEM: wollen wir mit euch feiern! Mit gutem Essen, guter Musik, tollen Ausstellungen, eingetaucht in zauberhaftes Licht und gerne in einer so herzlichen Menge unterschiedlichster Menschen wie letztes Jahr.

Wir freuen uns auf Euch!

ANREISE
Wenn es nicht zu weit ist, kommt doch mit dem Fahrrad :)

Mit Bus und Bahn
Ab Hamburg nehmt ihr den Metronom bis Winsen oder Buchholz, dann weiter mit dem Bus.

Nächste Bus-Stationen in Eyendorf sind "Am Berge” oder “Ortsmitte”

Mit dem Auto
Eyendorf liegt nur circa 6 km von der A7-Autobahnausfahrt “Egestorf” entfernt.
Adresse fürs Navi: Anreise

Übernachten
Neben Parkflächen für Bullis wird es auch ein Wiesenstück geben, wo ihr Zelte aufschlagen könnt, falls euch Wege zu weit oder Nüchternheit schwer zu garantieren scheinen... :)